Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort. More details
Rescheduled
Previous date:

Weihnachten mit unseren Stars präsentiert von Maximilian Arland & Stargästen

Carolinenstraße 15
07973 Greiz

Tickets from €46.90 *
Concession price available

Event organiser: Thomann Künstlermanagement GmbH, Theatergassen 2, 96047 Bamberg, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Mit guten Vorsätzen startet der Konzertveranstalter Thomann in das neue Jahr. Auf Grund des großen Erfolges wird er in der Weihnachtszeit 2021 seine Konzertreihe „Weihnachten mit unseren Stars“ in Kooperation mit dem Deutschen Musik Fernsehen produzieren und mit seiner Weihnachtstournee durch das Land ziehen. Dabei hat sich Geschäftsführer Joseph Thomann keinen Unbekannten als Präsentator ins Boot geholt. Maximilian Arland – einer der derzeit beliebtesten Entertainer im deutschen Fernsehen und der Musikwelt.

„Ich freue mich auf die Wiederholungstat Weihnachten mit unseren Stars. Mein Veranstaltungskonzept wird vom Publikum angenommen und damit macht es natürlich doppelt Freude, meine Idee wieder zu realisieren. Besonders freue ich mich auf die erneute Zusammenarbeit mit Maximilian Arland, weil ich seine authentische und herzliche Art schätze. Toll, dass er bei dieser Veranstaltungsreihe durch das Programm führen und mit den anderen Künstlern jedes Konzert zu einem besonderen Highlight machen wird.“, so der Konzertveranstalter Joseph Thomann.

Maximilian Arland präsentierte bereits mit Anfang 20 – als einer der jüngsten Fernsehmoderatoren Deutschlands – seine eigenen Samstagabendshows im Ersten, die zu den meistgezeigten Musiksendungen gehörten. Inzwischen moderiert der Publikumsliebling zahlreiche Sendungen für die ARD und TV-Stationen der Pro-Sieben-SAT.1-Gruppe und ist sowohl als Moderator als auch als Sänger ein gern gesehener Gast in diversen TV-Shows.

Kathrin & Peter – eine Mischung aus sympathischer Ausstrahlung, Professionalität und echter Natürlichkeit. Sie sind Stars ohne Allüren und seit Jahren in der deutschsprachigen Musik mit ihren frischen Melodien erfolgreich. Das Steppenpferd des erfolgreichen Duos sind ihre Live-Auftritte. Bis heute sangen Kathrin & Peter sich in über 1.000 Live-Auftritten in die Herzen ihrer Fans. Dabei sind Hits wie “Mein Herz macht bum budi bum” oder “Nur aus dem Herz kommt die Musik” ebenso wie “Samba de la Luna” oder “Wenn nicht heute wann denn dann” aus ihren Auftritten nicht mehr wegzudenken.

Mit Jonny Hill ist eine lebende Legende der deutschsprachigen Musik bei der Tour 2021 mit von der Partie. Er wagt sich an Geschichten und Gefühle, die so menschlich und ergreifend sind, dass sich kaum ein Künstler daran wagen würde, sie zu vertonen. Doch das sind genau die Kategorien, in denen Jonny Hill denkt – zum Glück, sonst gäbe es viele wunderbare und ergreifende Songs aus seiner Feder nicht. Kaum einer, der bei Hill’s bekanntestem Song “Ruf Teddybär eins vier” nicht heimlich die eine oder andere Träne verdrückt hat, bei “Der alte Mann” nicht geschluckt hätte, bei “30 Tonnen





Kerosin” nicht zur Gottesfürchtigkeit bekehrt worden wäre oder von seinen gesungenen Balladen berührt gewesen wäre.

Emotionalität ist auch das richtige Stichwort für den nächsten Künstler: Michael Heck. Bekannt geworden als Grand Prix Sieger, Hitparaden Champion und Musikantenkönig ist Michael Heck heute eines der Gesichter des deutschen Schlagers. Mit seiner neuen Single „romantische Zeiten“ startet der Produzent, Sänger und Songwriter nun wieder richtig durch und rundet das einmalige Weihnachtsprogramm von Weihnachten mit unseren Stars ab.

Event location

Vogtlandhalle
Carolinenstraße 15
07973 Greiz
Germany
Plan route
Image of the venue location

In Greiz, der selbsternannten Perle des Vogtlandes, steht die Vogtlandhalle. Diese Halle besticht nicht nur durch modernste Veranstaltungstechnik und ein hochklassiges Programm, sondern auch durch die wunderbare Atmosphäre. Schon längst ist die Vogtlandhalle auch über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt.

2011 wurde die Vogtlandhalle eröffnet. Seitdem treten hier national und international gefeierte Künstler auf, um auf der Bühne ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Halle verbindet auf einzigartige Weise architektonische Eleganz, Technik und Wohlfühl-Atmosphäre. Das Foyer ist der zentrale Anlaufpunkt für die Besucher. Schon hier überzeugt das Design auf ganzer Länge. An den Wänden sind Sagenmotive des Vogtlandes in scherenschrittmäßiger Wandmalerei dargestellt. Das offene Treppenhaus verleiht dem Raum ein ganz besonderes Flair. Von hieraus gelangt man in den großen Saal, das Herzstück der Vogtlandhalle. In Reihenbestuhlung können bis zu 800 Zuschauer Platz finden. Hier können Tagungen, Tanzveranstaltungen, Messen und Konzerte stattfinden. Eine tolle Akustik und die moderne Technik lassen den Saal zu einem Veranstaltungsort der Spitzenklasse avancieren. Die Studiobühne bietet mit 150 Plätzen einen wesentlich intimeren Rahmen. Auch hier hat das Publikum durch ansteigende Sitzplätze hervorragendes Sichtverhältnis. Tagungsräume, ein Ballettsaal, ein Orchesterproberaum und ein Zirkelraum runden das Raumangebot der Vogtlandhalle ab. Schon längst ist die Vogtlandhalle in Greiz zu einem der wichtigsten Veranstaltungsorte der Region avanciert.

Erleben Sie hier in der Vogtlandhalle unvergessliche Events. Genießen Sie mit Karten von Reservix das bunte und ansprechende Programm in der stilvollen Vogtlandhalle. Beste Unterhaltung ist hier garantiert!

Terms and conditions

Wichtige Hinweise
Es gilt die 2G-Regel: Aufgrund der gesetzlichen Regelungen ist der Besuch dieser Veranstaltung ausschließlich für vollständig geimpfte oder nachweislich genesene Personen möglich.
Einlass nur mit gültigem Personalausweis sowie einem der folgenden Nachweise:
- digitaler / physischer Impfpass
- Genesene: Nachweis eines positiven PCR-Tests (28 Tage bis sechs Monate alt) .

Diese Regelung richtet sich nach den aktuellen Corona-Beschlüssen. Bitte beachten Sie, dass es jederzeit zu Änderungen kommen kann.